SHD unter den Top-Arbeitgebern im Mittelstand

Fri, 08 Jan 2021 08:35:55 +0100

Focus-Business präsentiert gemeinsam mit dem Arbeitgeberbewertungsportal kununu.com die Top-Arbeitgeber Mittelstand 2021. SHD gehört zum vierten Mal in Folge dazu.

Spannende Aufgaben in einer modernen Arbeitsumgebung und viele Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln: Für Mitarbeiter von SHD gehört das zum beruflichen Alltag. Auch in diesem Jahr zählt SHD erneut zu den Top-Arbeitgebern im deutschen Mittelstand.

Zu diesem Ergebnis kommt die Studie von Focus-Business in Zusammenarbeit mit kununu.com. Um die Top-Arbeitgeber 2021 zu ermitteln, werteten die Studienverantwortlichen die Unternehmensprofile auf Kununu, einem der größten Arbeitgeberbewertungsportale, aus.

Gute Arbeitsbedingungen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und der Zusammenhalt unter Kollegen liegen SHD als Arbeitgeber besonders am Herzen. Wir danken an dieser Stelle allen Kolleginnen und Kollegen von SHD, die Tag für Tag dazu beitragen.

Du möchtest Teil unseres Teams werden?

shd-online.de/karriere


SHD System-Haus-Dresden GmbH

Begeisterung ist das, was uns täglich antreibt.

Wir lieben, was wir tun und sind hoch motiviert. Mit unserer Begeisterung für Technik und neuste Technologien entwickeln wir unsere Expertise und Persönlichkeit im Team stetig weiter.

Das SHD System-Haus-Dresden GmbH wurde 1990 in Dresden gegründet und wird auch heute noch von den Gründungsgesellschaftern geführt. Wir verstehen uns als herstellerunabhängiges Systemhaus, das sich auf IT-Dienstleistungen fokussiert hat. In den vergangenen 30 Jahren hat sich SHD zu einem leistungsfähigen, technologisch führenden IT-Dienstleister entwickelt und verfügt aktuell über 6 Standorte in Deutschland.

SHD bietet für über 650 Kunden IT-Lösungen wie Basis-Infrastruktur, Collaboration, Storage, Security, System-Monitoring, Netzwerk-Dokumentation, Business Process Management, eCommerce und Portal-Systeme an. Wir beraten den Marktanforderungen entsprechend, entwickeln Lösungskonzepte und setzen diese betreuend um. Dabei übernimmt SHD die komplette Verantwortung für die IT-Strukturen der Kunden.