FIO verbindet bereits im Namen, wofür wir stehen: Finanzen – Immobilien – Online. Wir entwickeln erfolgreich webbasierte Softwarelösungen für die Finanz- und Immobilienwirtschaft. Unser Kerngeschäft ist die Digitalisierung und Automation komplexer Geschäftsprozesse, sowie Verschlankung umfassender Workflows in den Bereichen:

  • Immobilienverwaltung

  • Immobilienvermarktung

  • Business Intelligence

  • Virtueller Zahlungsverkehr  und

  • Schadenmanagement

Bei der Konzeption unserer Produkte und Dienstleistungen verbinden wir modernste Internettechnologie mit speziellem Branchenwissen und denken die Arbeitswelten unserer Kunden immer wieder neu mit dem Ziel, ihren Arbeitsalltag durch unsere Softwarelösungen zu erleichtern.

JETZT TEIL DER FIO-FAMILIE WERDEN!

Wir wollen die Evolution der Arbeitswelten und die Digitalisierung der Finanz- und Immobilienwirtschaft noch weiter vorantreiben. Und dafür brauchen wir weitere Talente! Wer mit uns gemeinsam groß werden, auch mal um die Ecke denken und uns dabei unterstützen möchte, außergewöhnliche Ideen und Produkte zu entwickeln, der bewirbt sich jetzt bei uns!

Talents wanted and opportunities

Als zukünftiger FIO-Mitarbeiter erlebst Du einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag, in dem Du Deine eigenen Ideen einbringen und umsetzen kannst. Neben Deinen fachlichen Fertigkeiten und Kenntnissen, die Du im Rahmen unserer flachen Hierarchien optimal entfalten kannst, schätzen wir besonders Eigenverantwortlichkeit und Kreativität. Macher und Mitdenker finden bei uns viel Raum zur Selbstverwirklichung.

Wichtig ist uns, dass Du die fachlichen Anforderungen der jeweiligen Stelle mitbringst und für das, was Du tust, brennst. Wie Du Dir Deine Kenntnisse und Fertigkeiten angeeignet hast, ist dabei jedoch zweitrangig. Hochschulabsolventen sind uns ebenso willkommen, wie Profis, die ihre Expertise durch Selbststudium und Praxiserfahrung im Quereinstieg erworben haben.